Kontaktieren Sie mich

Jordan Gruhn

Kontaktiere mich

Ich interessiere mich sehr für deine Mühlen, Mühlen und Ideen, ich würde gerne von ihnen hören und sie werden mir sicherlich nützlich sein.

Hier sind ein paar Ideen, mit denen ich experimentiert habe: Ich habe festgestellt, dass mein RK3 trotz seiner geringen Größe ein sehr starkes Laufgefühl hat. Es scheint gut für die Art des Trainings geeignet zu sein, die ich mache, und ich mag es sehr, dass es sehr reaktionsschnell und einfach zu installieren und schnell einzurichten ist. Die Art und Weise, wie der Sitz und die Pedale montiert sind, fühlt sich großartig an und es ist eine komfortable Fahrt. Das RK3 hat eine sehr breite Palette von Getrieben für ein Fahrrad wie das meine, so dass ich es schon immer gemocht habe, wie es sich anfühlt, wenn ich die Gänge einstelle, und auch, wie einfach es ist, mit Hilfe eines Schlosses und Schaltern in und aus dem Fahrrad zu schalten. Ich habe auch entdeckt, dass, wenn ich eine kleine Gruppe von Freunden mit mir habe, sie alle mein Fahrrad wirklich genießen, da sie festgestellt haben, dass ich eine sehr hilfsbereite und unkomplizierte Radfahrerin bin.

Sie erhalten eine Antwort mit der URL (damit Sie wissen, wo Sie sie suchen müssen). Ich schicke dir ein Google 1 und du kannst mir auf Twitter folgen: Du kannst mich auch direkt per E-Mail kontaktieren, wenn du ein Problem hast. Wenn du auf Facebook bist, kannst du mich auch kontaktieren: Dieser Blog handelt von Mühlen, dem Leben der Mühlen und der Kultur, die sie umgibt. Ich glaube an einen "guten Schliff" oder "schlechten Schliff", da ich glaube, dass man sich von den Erfahrungen der Schleifer nie langweilen sollte. 2012 habe ich diesen Blog gestartet, aber es ist kein Produkt, das ich kreiere. Es ist eine Plattform, auf der ich die Geschichten von Mühlen sammle und teile, von den Menschen, die auf Grindr am aktivsten sind und wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen und leben. Das bedeutet, dass die Grindr-Community ein Teil davon ist, ebenso wie die Leute, die dort schreiben und die, die die Blogs betreiben. ich werde immer offen sein und auf Feedback hören, aber das bedeutet nicht, dass ich der Erste sein kann, der ein neues Feature einführt.

Opening Hours